![]() |
|
|
||||
|
||||
Danke für den Kaffee.
Charly, das tut mir Chr leid, dass du gestern keine Sonne hattest. Es wird alles gut ![]() Ein paar Erdbeeren hinstell. |
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Kaffee, Tee und einen (hoffentlich) guten Morgen!
Ohne Regen, Schnee und Nebel ... Der FC Bayern München lieh Borussia Dortmund 2003 zwei Millionen Euro, als Dortmund in großen finanziellen Schwierigkeiten hatte. Auf einer Fan-Veranstaltung plauderte Hoeneß aus: „Als sie (die Dortmunder) mal gar nicht mehr weiter wussten und Gehälter nicht mehr zahlen konnten, haben wir ihnen ohne Sicherheiten zwei Millionen gegeben für einige Monate.“ |
|
||||
|
||||
"Sehr" .... ohne Brille und mit freundlicher iPad Unterstützung...
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Dann ist gut
![]() Erdbeeren, Kaffee und etwas Sonne rüberschieb.. PS: Sollten in der nächsten Zeit mal b's fehlen, mir scheint mein B geht gerade an der Tastatur kaputt.. ![]() |
|
||||
|
||||
Mooooorgen
Ein Ipad auf dem des B nicht geht? Bei meinem lapi ist vor 4 Wochen das A weggekrätscht. Vielleicht kommt jetzt einer mit einem fehlenden C
|
||||
|
||||
Huch, hätte ich beinah die Erdbeeren übersehen *schnapp*
Ich spendier die sahne
|
||||
|
||||
Nein mein neuer supercooler iMac hat das Problem.
B nur mit draufklopfen möglich... |
![]() |
Lesezeichen |