![]() |
|
|
||||
|
||||
Kaffee, Tee und einen guten Morgen!
Der Roboter Bender aus Futurama wohnt im Apartment 00100100. Futurama ist eine Science-Fiction-Zeichentrickserie von Matt Groening und David X. Cohen, die zu Beginn des 31. Jahrhunderts spielt und vom Alltag und den Abenteuern der befreundeten Mitarbeiter des interstellaren Lieferunternehmens Planet Express mit Sitz in Neu New York erzählt. |
|
||||
|
||||
Morgen zusammen, grau-trüb und windig werden den Tag versüßen.
|
|
||||
|
||||
Kaffee, Tee und einen guten Morgen!
Thomas Jefferson bezeichnete die Amerikaner in der US-Unabhängigkeitserklärung zunächst versehentlich als Untertanen. Diesen Fehler korrigierte er allerdings direkt als die Tinte noch nicht trocken war. In der Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten von Amerika proklamierten die dreizehn britischen Kolonien am 4. Juli 1776 ihre Loslösung von Großbritannien und ihr Recht, einen eigenen souveränen Staatenbund zu bilden. |
|
||||
|
||||
Ui schöner Strand.
Ich geh auch gleich an den Strand ![]() |
|
||||
|
||||
Bring etwas Sand mit, Eule. Hier ist nur gras und das ist trocken.
|
||||
|
||||
Mach ich. Wenn ich heute an den Strand gehe hoffe ich ich denke dran
![]() Hab leider keine kaffeemaschine, aber ich Denk an euch ![]() |
|
||||
|
||||
Kaffee, Tee und eine guten Morgen!
Die Stoffwechselerkrankung Trimethylaminurie führt dazu, dass die Betroffenen nach Fisch riechen. Die Krankheit wird auch Fish-Odor-Syndrom genannt. Die Patienten sondern über Körperflüssigkeiten wie Schweiß oder Urin abnormale Mengen Trimethylamin ab. |
|
|||
|
|||
Guten morgen@ all. Kaffee schnapp, neuen hinstell.
Lg Moni
|
||||
|
||||
Hab immer genug Sand in den Schuhen wenn ich vom Strand zurück bin oder in den Fußmatten vom Auto :-)) Heute wirds wieder ein schöner Tag-
|
![]() |
Lesezeichen |