![]() |
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen, heute durfte ich schon um 6°° aufstehen, weil meine jüngste Enkelin um 7°° im Nachbarort am Bahnhof sein mußte wegen einer Klassenfahrt, die große wurde heute von Mama gefahren, aber die darf ich dann wieder um 14°° abholen. Danke fürn Kaffee.
|
|
||||
|
||||
Alles bis 80cm breit und 60cm hoch geht da rein. Die macht ca. 10.000 Geschirrteile in der Stunde. Im Eingang 40° zum Vorspülen dann 55 bis 63° zum Hauptwaschen und zum Nachspülen nochmal 85° und dann zwei Heißluftgebläse. Wer das vertragen kann, kann sich gerne drauflegen.
|
|
||||
|
||||
Tee, Kaffee und einen guten Morgen!
In Schottland gibt es Kondome mit Scotch Whisky-Geschmack, die 2 Pfund koste. Da fällt mir jetzt auch wirklich nichts dazu ein. Nur: Warum eigentlich nicht? |
|
||||
|
||||
Auchentoshan, Bowmore, Laphroig, Dalwhinnie?
|
||||
|
||||
Ich habe geschrieben, dass es dort Kondome mit Scotch Whisky-Geschmack gibt!
![]() Ich habe nichts davon geschrieben, dass ich die Dinger auch verkaufe! ![]() |
|
||||
|
||||
Guten(?) Morgen zusammen.
Ich stelle mal Tee und Kaffee hin und wünsche einen schönen Tag.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Tach zusammen, Bier kalt gelegt für heut abend.
|
|
||||
|
||||
Tagchen
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Auch von mir einen guten Morgen und danke für den Tee!
In Deutschland ist es seit 1998 erlaubt seinem Kind den Vornamen Jesus zu geben. 1998 entschied das Oberlandesgericht Frankfurt, dass Standesämter den Elternwunsch, einem Kind diesen Namen zu geben, nicht ablehnen dürfen. Dadurch würden keine religiösen Gefühle verletzt. Gerade auch, weil es in vielen Ländern ein üblicher Name ist. So ist im Spanischen Jesús bis heute ein verbreiteter Vorname. |
![]() |
Lesezeichen |