![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
@ hydro
hahahaha meine die waschmaschine und brachte mir ständig vögel und mäuse nach hause als geschenk. liebesbisse in die nase und so. aber auch als babysitter war die toll. die konnt ich bei den kleinen lassen und die rief mich wenn was war.lg |
|
|
|||
|
|||
|
Ja. Sowas tut weh. Tut mir leid, Atlantica!
Wir hatten mal einen Dackel, der war, so blöd sich das anhören mag, intelligent. Den hast Du gezielt "schicken" können; z.B. "gehe mal ..... wecken." Er hat es tatsächlich gemacht. Irgendwann mussten wir uns dann auch entscheiden. Zum richtigen Zeitpunkt tut man seinem Freund damit auch sicher einen Gefallen. Sieh' es mal so: Sie hatte ein schönes, langes Katzenleben bei und mit Dir / Euch. ![]() Gruß, bess. |
|
|
||||
|
||||
|
guten morgen allerseits
endlich scheint mal die sonne wenn man aufsteht! herrlich! @flaming bess: da hast du wohl recht... aber eine erkältung naht. der ständige wetter und temeperaturwechsel... lg |
|
|
|||
|
|||
|
Moin, moin.....................wünsch allen einen wunderschönen Tag
Peter |
|
|
||||
|
||||
|
Isses in Baden-Württemberg schon so spät?
Nacht ugge
|
||||
|
||||
|
Natürlich, ich bin doch hier in einer ganz anderen Zeitzone.
![]() Guten Morgen, alle miteinander! Draußen scheint so schön die Sonne. Der Sommer ist doch nochmal zurück gekehrt! Ab in den Tag!
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
heute gibts hier viel Sonne
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen.
Heike, das ist eine Sünde im Urlaub so früh aufzustehen . Hie scheint auch die Sonne ....noch. Einen schönen Urlaub noch.
|
||||
|
||||
|
Du auf dem Berg ist es um die Uhrzeit solo hell, da geht das garnicht anders
![]() Nur die Pubis schlafen noch :Die kann keiner am lange schalten abhalten .... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7) | |
|
|