![]() |
|
|
||||
|
||||
Danke, kann Stärkung brauchen. Nach 2mal Mist letzte Woche ( Waschmaschine im Eimer und im Herd ne neue Heizung) hab ich immer auf den 3. Mist gewartet. Der kam dann heute zum Sonntagmorgen. Niederdruckmischbatterie im Bad defekt. Unducht in der Mischkammer und unten läufts raus. Ist morgen schon wieder ein Hunni weg.
|
|
|||
|
|||
Tja, lieber Josef, Mist kommt auch selten allein
![]()
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 45 Jahren explodiert ein Sauerstofftank des Raumschiffs Apollo 13 zwei Tage nach dem Start auf dem Weg zum Mond. Die Mission wird abgebrochen und eine Rettungsaktion wird eingeleitet, um die drei Astronauten unversehrt zur Erde zurückzubringen. |
|
||||
|
||||
Da gab es glaube ich einen Film drüber.
Ich hab mla die zweite Runde Kaffee gekocht. Heute werde ich mein altes Auto zum verschrotten weitergeben. Nach 12 Jahren echt hart. Hätte den Dicken gerne noch ein paar Jahre gefahren. Aber ein Motorschaden ist nach so einer Zeit leider ein Grund sich zu trennen. ![]() Ach so Tee gibts auch |
|
||||
|
||||
Guten Morgen, danke für Kaffee. 12 Jahre ist ja noch nix, mein Schwiegersohn hat jetzt einen Ford Kombi ausgemustert, der 18 Jahre alt ist. Er versucht ihn sogar noch gegen Bares los zu werden. Es haben sich schon 2 gemeldet die schauen wollen.
|
|
||||
|
||||
das ist mutig
|
||||
|
||||
Vile Erfolg
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 232 Jahren wird Gotthold Ephraim Lessings Schauspiel "Nathan der Weise", zwei Jahre nach dem Tod des Dichters, in Berlin uraufgeführt. |
|
||||
|
||||
Tach zusammen, schon zurück von der 1. Motorradtour heute. Maschine in die Werkstatt gebracht, weil der Kühlerventilator nicht angeschlossen war. Kabel war durchgeschnitten.
|
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 103 Jahren versinkt der Luxusdampfer Titanic nach seiner Kollision mit einem Eisberg um 2:20 Uhr im Atlantik. 1496 Menschen sterben. |
![]() |
Lesezeichen |