![]() |
|
|
||||
|
||||
Moped ist in dem Fall auch nett.
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 100 Jahren setzt Deutschland in der Zweiten Flandernschlacht des Ersten Weltkrieges bei Ypern in Belgien als erstes Land in der Geschichte Giftgas ein. 5.000 französische Soldaten werden sofort getötet, doppelt so viele schwer verletzt. |
|
||||
|
||||
Uuhhhh, das ist aber eine gruselige Geschichte, die Du da heute ausgegraben hast Charly
Das muss ich erstmal sacken lassen. Derweil Kaffee, Tee und auch kalten Tee für alle. Lieben Gruß Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag Heike |
|
||||
|
||||
Danke, das mit dem sonnig hat heute nicht geklappt- es sieht trübe aus und es ist 8°
|
|
|||
|
|||
Hallo.
- und herzlich Willkommen in Josef17's Tagebuch mit Wettermeldung. ![]() Entschuldige bitte, soll nur ein Witzchen sein. ![]() Gruß, bess. |
|
||||
|
||||
Liebe Grüße an thommy
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo.
Vielen Dank, Heike. Richte ich sehr gerne aus. ![]() ![]() Gruß, bess. |
|
||||
|
||||
Gutem morgen ihr Lieben.
Ich stell mal Kaffee und Tee hin bevor ich weiterhusche. Heute soll es noch mal schön werden. Hoffentlich kann ihc was draus machen. Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Heute vor 61 Jahren führt die National Basketball Association die Wurfuhr ein, um die Geschwindigkeit und Attraktivität des Basketballspiels zu erhöhen. Und der Staat Vatikan-Stadt weist die weltweit geringste Geburtenrate aller Staaten auf. (da gehört auch mal was dagegen unternommen) |
|
||||
|
||||
Was genau ist den die Wurfuhr?
Und hat geklappt? Tja das mit dem Vatikan ist schon traurig, aber ich habe irgendwo gelesen, dass trotzdem immer wieder neue Bürger dorthin kommen. Der Männeranteil soll aber bedenklich groß sein im Vatikan. |
![]() |
Lesezeichen |