![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Euch für Eure Meinung .
@holy .. Das mit dem Dunklen Hintergrund hae ich bewust so gewählt, weil ich der Meinung bin das bei einem dunklen Hintergrund die Bilder besser zur geltung kommen . Das ist natürlich auch geschmackssache und allen kann man es eh nicht recht machen . Naja mal sehen was noch kommt ,vieleicht wird das auch noch etwas heller ,aber weiß wohl eher nicht . Deine HP werd ich mir morgen mal ansehen ,heute bin ich nur noch müde. @Piwy ...ich vermute mal das ich mich falsch ausgedrückt habe . Der Satz---->Module usw gibt welche man schnell und ohne großartige Vorkenntnisse von Html in sein Projekt einfügen kann. Den hätte ich da mal besser enden lassen sollen anstatt dann noch weiter vort zu fahren . Denn mir ist da auch bewust das man bei jeder änderung schon etwas an Ahnung von Html und CSS haben muß ,aber es gibt wohl ein Modul mit dem man sein Template usw erstellen kann (EasyCreator ),was das dann wohl auch wieder vereinfachen würde . Habe heute selber meine Datei zerschoßen und muß feststellen das ich auf einmal zwei unterschiedliche Templates in der HP habe . Hatte zwar ein Backup gemacht aber das werde ich erst gleich einspielen ,dann hat es zeit bis Morgen um es dann wieder korrekt Online zu stellen. Wollte hier eben nur noch schnell Antworten . Wenn das Backup bis morgen oben ist werde ich auch gleich mal den Text ändern ,denn schmällern wollte ich das Joomla auf keinen fall und erst recht nicht die Arbeit die die ganzen Leute da rein gesteckt haben und auch noch stecken,von daher danke für deine Anmerkung . So geh jetzt schlafen . Gruß Andreas |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|