![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Jop, die Frage mit der Mehrfachplatzierung habe ich mir auch schon gestellt. Eigentlich würde das schon Sinn ergeben, denn es auf 1 Platzierung pro Teilnehmer zu beschränken würde insofern keinen Sinn ergeben, da der Künstler sich ja mindestens doppelt so viel Arbeit macht und doppelt so viel Kreativität hineinsteckt. Also warum sollte er nicht doppelt belohnt werden können? ^^
Aber etwas Zeit ist ja eh noch, dann sieht man ja was sich ergibt ^^ MfG |
|
|
||||
|
||||
|
genau
|
||||
|
||||
|
Hallo Christian,
Ich würde ja auch gerne mitmachen aber ich tu mich etwas schwer anzufangen da ich von der umsetzung des designs in eine webseite nicht viel ahnung habe. Ich weiß das das nicht voraussetzung ist, aber ich denke man sollte schon ansatzweise wissen was überhaupt möglich ist. Und ein anderes kleines problem wäre das ich kein kalibrierten monitor habe und da du ja auch das design für z.b. flyerdruck verwenden möchtest. Da wäre das ein nachteil weil die farben verfälscht werden. Wie wird das gewertet wen ich ein grunddesign hätte aber mehrere variationen davon? Gruß Sascha |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|