|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

http://de.wikipedia.org/wiki/File_Transfer_Protocol das isses  dort liegen auch die Homepages die ich verwalte usw. wenn ich ihm Zugangsdaten gebe kann er einfach das Bild hochladen und ich wieder runter. Das Photoshop-Cafe besitzt zu 100% auch sowas  Ich denke auch der Bilduplaod hier funktioniert ähnlich nur das es Automatisiert geht. 
				__________________ Mfg "Dirty" Harry Wenn ich dir mit meinem Beitrag geholfen habe würde ich mich über eine positive Bewertung mit klick auf die  freuen | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

aha...Thx     | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Hey erst mal herzlichen Glückwunsch zur Verlobung   Und ich mach wohl auch mit  Hat jemand lust mit mir ein Team zu bilden? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

wenn wir uns da von der idee her einig werden und du mit mir als nobody leben kannst?! - gerne!   und denk dran, ich habe nur PS6.0!   
				__________________ Ich bin pingelig und das ist auch gut so  // Ich möchte die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Klar, warum nicht? Ich geb dir gleich mal meine email adresse und icq wenn du hast, dann kann man sich glaub ich besser austauschen^^ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

bekommst grad ne Mail.    
				__________________ Ich bin pingelig und das ist auch gut so  // Ich möchte die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

so also offiziell: Schmied und ich bilden ein Team    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  , bin schon am verzweifeln da die PSD`s die ich dir schicke anscheinend zu groß für deine Mailbox sind! Gruß Jörg | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

wir schicken mit Rapidshare........dauert aber mittlerweile ooch schon ne Zeit, bis es rauf und runtergeladen ist    | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
|  Wallpaper- Contest | Yakuta | Contests und Mitmachthreads | 5 | 25.03.15 09:29 | 
|  Contest | Malm | Lounge | 22 | 19.04.10 15:38 | 
| Externer Contest | Seppoking79 | Contests und Mitmachthreads | 47 | 18.04.10 20:16 | 
|  Herbst-Contest | blindguard | Contests und Mitmachthreads | 117 | 22.11.09 19:13 |