![]() |
|
|||
|
|||
hi,
super danke für die tutorials; ich habe mir gerade das Tutorial mit den Kanälen angeschaut; was ich aber bei mir festgestellt habe, dass wenn ich einen Rechtsklick auf den Kanal mache und ich ihn duplizieren möchte, ist die Option ausgegraut. Das Bild ist in .jpg ich muss wahrscheinlich eine Ebene erstellen, dann kann ich den Farbkanal duplizieren |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Modus wechseln! | mike8077 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 35 | 22.09.10 13:11 |
Kann ich aus CS5 nach ACR wechseln? | slowhand | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 2 | 05.09.10 16:50 |
kann ich sprache von ph von deutsch auf englisch wechseln? | landau66 | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 3 | 04.06.09 23:27 |
[Werkzeug] Die Grundlagen des Lasso/Polygon-Lasso/Magnet-Lasso Werkzeug Teil 2: | phoenix | Werkzeuge, Bedienfelder und sonstige Grundlagen | 0 | 11.02.06 03:08 |
[Werkzeug] Die Grundlagen des Lasso/Polygon-Lasso/Magnet-Lasso Werkzeug Teil 1: | phoenix | Werkzeuge, Bedienfelder und sonstige Grundlagen | 0 | 10.02.06 02:36 |