![]() |
|
|
||||
|
||||
Uiiiii,
sind ja richtig tolle Bilder hier zu sehen ![]() ![]() Hoffe ja doch, das sich da noch einige beteiligen gell ![]() Wär ja schade, wenn die Resonanz so mager ausfallen würde. Hab auch noch eins; ein heilloses Durcheinander ![]() ohne groß nachzudenken, einfach mal ohne Hirn ![]() ![]() ![]() Aber irgendwie gefällt mir das ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ thommy,
das bild ist der hammer. bis auf die olle abgefallene staue find ich das oberklasse. @ conny Zitat:
gleitsichtbrille machen lassen. und jetzt brauch ich auch noch ne pc brille. ich sitz hier mit einer monitor-auflösung die einem zuckerwürfel gleicht ![]() wenn die brille da ist, werd ich wohl auch was einwerfen. ![]() |
|
|||
|
|||
@ Thommy
goile Sache ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
schnell fertig ist |
|
||||
|
||||
Danke, Frank und Oli!
![]() Ick freu' mir! Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Da sind ja schon ganz tolle Bilder dabei, gefallen mir hervorragend
![]() hier ist mein Beitrag dazu, und hoffe es kommen von anderen Usern noch einige dazu! Mitmachen ist alles Freunde ! ( Kutsche ist von stock.xchng ) ![]() Gruß Peter |
|
||||
|
||||
klasse peter. gefällt mir sehr gut.
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
...und mir auch!
@Gabi: erstmal Hallo und herzlich willkommen hier im ![]() Dein erstes (das animierte) find' ich eigentlich recht gut; irgendwas stört mich allerdings ein bisschen - vielleicht, weil das (für mein Gefühl - ist ja immer Betrachtungssache) zu stark kontrastiert ist? Dein zweites finde ich etwas zu "weiss". - Nicht böse sein, ist nämlich auch so nicht gemeint... ...Klasse fänd' ich, wenn Du unseren internen Bildupload benutzen würdest, weil dann die Bildchen dem Forum erhalten bleiben; den findest Du unter "erweitert" unter den Smilies. ![]() Lieben Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Sehr schöne Idee, Gabi!
Das ganze im "alten Postkartenstil" zu gestalten, gefällt mir! Na; und der Upload hat ja auch gefunzt! ![]() Gruß, Thommy |
![]() |
Lesezeichen |