![]() |
|
|||
|
|||
Danke für die Antwort Jörg
![]() ![]() Die zählt bei mir was, weil du ja hier offenbar zur "alten Schule" gehörst. ![]() Hab inzwischen schon meine ersten Erfahrungen. Bisher muss ich sagen, top. Ich kam mit der Software sofort klar, aber das ist bei mir meistens so ![]() ![]() Außerdem gibt es eine große Menge an models. Davon sind zwar viele nur zum Kauf ,allerdings gibt es auch Packs für 0$ (wobei bei den meistens steht, dass das normalerweise was kostet. Aber ich hab auf Jahre alten Seiten Hinweise zu diesen kostenlosen gefunden. Also wird das wohl immer kostenlos bleiben.) Ins Forum hab ich noch nicht reingeschaut, werd's aber mal tun, da man sich eh erstmal anmdelden muss um die Software zu kriegen. So das war's erstmal von mir. Natürlich steht es weiterhin jedem frei seine Erfahrungen und Meinungen zu posten, falls es denn jemanden gibt, der es noch kennt ![]() EDIT: Achja. Ich hätte noch eine Frage. Wenn man (oder ich ![]() ![]() ![]() Geändert von gelöschter User (11.10.10 um 20:07 Uhr). |
Lesezeichen |