![]() |
|
|
||||
|
||||
Hier noch was für 3d Freaks!
Habe mir gerade mal die Demo von Maxon Cinema 4d R12 installiert weil mich eventuell ein Update interessiert. Leute das Prog ist der Hammer. Arbeite schon seit Version 6 mit Cinema ist vielleicht auch Gewöhnungssache. Leider ist es nicht umsonst, aber Lehrer, Schüler, Studenten und Auszubildende bekommen hier auch eine günstige Version. http://www.maxon.net/index.php?id=190&L=2 Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Stimmt schon Jörg.
Von Cinema 4d hört man ja immer und überall ![]() Aber mal im ernst... Wer sowas nicht beruflich macht, der ibt doch keine 3.000 Euro dafür aus oder? Wenn mir jemand das unbedingt schenken möchte... naja dann... ![]() Aber was mich eigentlich interessiert ist, wieso eine Software 3.000 Euro kostet. Ne im Ernst... Wenn man Cinema + alle Plugins hat kommt man doch bestimmt so bis 10.000 Euro oder? Ich finde das ist schon ein wenig übertrieben... Aber ich kenne mich bisher mit programmieren nicht so aus. Und ich denke, dass es schon ziemlich kompliziert (bzw. am kompliziertesten ![]() ![]() Naja... das musste jetzt einfach mal raus ![]() Vielleicht kann mir ja einer ne Erklärung geben ![]() EDIT: Ich hab mir gerade mal die Studenten/Schüler/Lehrer - Version angeguckt. Und die kostet 430 Euro?! Das ist krass ![]() Aber wenn ich wirklich in den nächsten Jahren bei 3D bleibe, wäre Cinema 4d Prime - Studentenversion sicherlich eine Anschaffung wert ![]() Gruß, Marcel Geändert von gelöschter User (25.10.10 um 16:23 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |