![]() |
|
|
||||
|
||||
sehr schöne Abendstimmung...
hast Du die Pflanze selbst gemacht?
|
||||
|
||||
ich muß mal ganz blöd fragen...
ich weiß eigentlich gar nicht, was Render genau bedeutet.. wie entstehen solche Bilder..? da werden ja keine Vorlagen verwendet, oder..? |
|
||||
|
||||
Als erstes werden die Drahtgitter-Modelle erstellt. Dann werden diese Texturiert. Dann werden weitere Elemente wie Lichter etc hinzugefügt und wenn alles soweit stimmig ist, lässt man die Renderengine das fertige Bild unter Berücksichtigung aller Effekte wie eben Lichter und Schatten, Bumbmaps (Strukturen) etc. das fertige Werk berechnen.
|
|
||||
|
||||
so eine steht bei mir auf dem arbeitsplatz
|
||||
|
||||
damit ich auch mal wieder was poste^^
der schreibtisch soll teil einer größeren Szene werden und der abroller soll da irgendwie integriert werden - da er dann ja nur als rel. kleines objekt auftauchen wird, ist er rel. grob gemodelt ![]() |
|
||||
|
||||
Schöne Arbeit. Auch die Körnung mag gefallen und besonders die Schattierungen. Fehlt nur noch ein wenig Innenleben.
|
|
||||
|
||||
ja - das innenleben wird gerade gemacht
![]() das letzte bild krankte ja vor allem daran, dass zu wenig details drin waren - das will ich jetzt dadurch verhindern, dass ich die Objekte etwas detaillierter modelliere - dauert dann natürlich auch länger - mal schauen obs was bringt ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |