![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Wenn dieses Bild dieselben (oder ähnliche) Voraussetzungen erfüllen soll, wie bei deiner ersten Frage, dann wird auch dies nix (vernünftiges) werden... Schärfen kannst du z.B. mit dem Filter "Unscharf maskieren" oder auch mit einer duplizierten Ebene im Modus "Ineinanderkopieren", auf die du den "Hochpass"-Filter anwendest. Aber hier fehlt nicht nur Schärfe sondern auch Pixel, bzw. Auflösung! Es gibt doch so viele Stock-Galerien; da wird doch wohl irgendwas in ausreichender Größe und Schärfe dabei sein. http://www.photoshop-cafe.de/forum/showthread.php?t=116
|
|||
|
|||
|
leider brauche ich ganz spezielle bilder, die in der praxis kaum vorkommen... desshalb bin ich auf die bilder im netz angewiesen... bessere habe ich nach rund 1000 bildsuchen nicht gefunden... zumindest keine, die eine falsch ausgeführte verankerung einer vormauerschale darstellen...
also könnt ihr mir leider nicht helfen...?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|