![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
hier werden die bilder NICHT gepostet.
Ihr sendet die bilder per pn oder e-mail wie auch immer an Uwe =) Danke |
|
|
||||
|
||||
|
Ok thx
|
|
|
||||
|
||||
|
gibt es denn garkeine Vorlagen?
|
||||
|
||||
|
ich hab keine gesehen
|
|
|
||||
|
||||
|
@marco
der phantasie sind keine grenzen gesetzt ... soll ich dich jetzt noch einschreiben ??? |
|
|
||||
|
||||
|
könnte ich dir was abschlagen?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
@marco
na ich hoffe doch nicht ... ach ja, da fällt mir noch eine pn ein, die ich noch nicht bekommen habe ![]() @all dann sind wir doch eine recht große runde! ich bin schon gespannt auf eure werke ... |
|
|
||||
|
||||
|
Oh man ich könnte mir in den **** beißen habe am we extra für das battle Bilder geschossen und nu alle net hier, liegen schön in FFm bei meiner freundin auf dem Pc *grml*. naja habe jetzt nach langen grübeln noch eine idee in den Kopf setzten können und gleich dazu eine Frage bzgl. des Formates muss es unbedingt 72dpi sein ? oder sind 300 auch ok ?
|
|
|
||||
|
||||
|
hat deine freundlin kein internetzugang, daß sie dir die bilder senden könnte?
warum 300 dpi, das wird ja dann im browser riesengroß, mal ganz abgesehen von der datenmenge, da fangen die modem/isdn-surfer an die ersten frühlingsgrashalme zu zählen ... du kannst doch für dich ne 300 dpi variante machen und schickst uwe dann eine runtergerechnete version. (hab ich auch so gemacht)
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|