|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

...na dann werde ich mir Mühe geben immer artig zu sein!  ...man kann ja nie wissen, was "manchmal" bedeutet!   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Udo, dir helf ich immer!! wenn du was brauchst, was ich machen kann.und wichtig ist.................lass ich alles liegen  Copix, schaff ich gerade nicht   Geändert von Malm (11.04.11 um 00:59 Uhr). | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Na, macht nix. Ich dachte nur, du hast gerade nen kleines Lagerfeuer parat,  das man unterm Papierkorb legen kann.   
				__________________ Gruß Udo    | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Feuer hab ich schon zum Abwinken......nur die Anpassung--dat soll ja auch sitzen   dauert immer bissi ^^^^ Bombe legen? xD Geändert von Malm (11.04.11 um 01:38 Uhr). | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

klasse Niko      | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Leude Leude zu geil XD *träne wegwisch* ick kann nich mehr beim nächsten mach ich auch mit, dat kann man sich ja nich entgehen lassen  der oppa auffer bank is der hammer, erstmal die Oma am angraben...   
				__________________ »Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner - Eschenbach, öst. Schriftst.,1830 - 1916)« | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 
				__________________ »Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner - Eschenbach, öst. Schriftst.,1830 - 1916)« | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Sehr elegante Art die Thermoskanne aufzufüllen.    | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Logo Design Challenge For Human Rights | Jenny | Lounge | 1 | 01.05.11 21:42 | 
|  @ Blindguard - PN-Problem? | CS4-Rookie | Lounge | 13 | 21.01.11 14:03 | 
|  Ritter - Team Challenge | RedRum | Showroom | 4 | 27.08.08 00:03 | 
| Design Challenge läuft noch... | Timm | Rund ums Photoshop Cafe | 2 | 03.01.06 22:59 |