|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Conny hat Geburtstag!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Conny und ALLES GUTE!    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Alles, Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich dir Conny   Hab einen schoenn Tag & iss nicht zu viel Kuchen   
				__________________ Das Hassobjekt eines jeden Designers: die Comic Sans!  Liebe Grüße, Chrissy | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Happy Birthday liebe Conny   Wünsche dir alles gute zum Burzeltag, dass all deine wünsche in Erfüllung gehen, Gesundheit und viel Erfolg für die kommende Zeit  Lg 
				__________________ http://GuidoB83.deviantart.com und einige Bilder im Album | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

Huiiii, 4.000 Posts und dann noch Geburtstag, da lass ich mal ´nen großen Glückwunsch da.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Juuhuuuuu ihr Lieben, freu, hüpf, spring (noch kann ich *grins*) Danke für die tollen und lieben Glückwünsche und schön, das es Euch gibt. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Da schließe ich mich an und wünsche dir alles Gute sowie Gesundheit und noch viele tolle Ideen zum Geburtstag, Conny!  PS: mit den hüpfen und springen muß man echt aufpassen !   | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6) | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
|  Geburtstags-Contest - Die Gewinner | blindguard | Contests und Mitmachthreads | 67 | 18.11.10 17:40 | 
| [Sonstiges] PSC Geburtstags-Briefmarke | albina | Stock-Bilder (von Usern für User) | 4 | 14.08.10 08:55 |