![]() |
|
||||
|
||||
Freut mich, dass der NL so gut bei Euch ankommt.
Gruß Heike |
|
||||
|
||||
eben mit freuden den neuen newsletter gelesen. wieder topp geschrieben
und inhaltlich sehr gut. auch die statistik fand in interessant. nur schade, dass bei 12000 mitgliedern so wenige ihre stimmen abgeben. wie gesagt: klasse newsletter. hat heike richtig gut gemacht ![]() aber natürlich hab ich och wad zu quaken: was lese ich als erstes? quartals-newsletter 04/2011 ![]() das hätte man doch weglassen können, oder? so ein klasse teil und son datum ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist der 4.te Quartals Newsletter von 2011 gewesen lieber Frank ...
Deswegen das Datum, das keins ist ![]() Kann man leider erst schreiben, wenn das Jahr vorbei ist und ich wollte unbedingt das Ende der Abstimmung des Contests noch mit einbringen. Aus diesem Grund kam er erst heute ![]() Aber es freut mich, wenn er Dir gefällt. War einiges an Arbeit. Alles Liebe und schönen Abend Heike |
|
||||
|
||||
Klasse geschrieben, Heike.
Es kommt selten vor das ich so einen langen NL komplett und am Stück lese. ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Habe mich auch über den Newsletter gefreut, der ist wieder klasse gemacht!
Danke Heike! ![]() |
|
|||
|
|||
Ja, toller NL!
![]() Danke auch für den Link zu "Skyway"! ![]() |
|
||||
|
||||
Immer gerne
![]() |
|
||||
|
||||
wieder ein informativer newsletter. danke heike....
angesprochen wird ja der bildupload. ich persönlich finde den sehr gut. der upload geht sehr schnell und man kann sehr leicht die url der einzelnen, oder von allen bildern kopieren. allerdings muss ich zugeben, dass ich als neuling diese option auch nicht gesehen hatte. diese funktion sollte als button mit in die menueleiste aufgenommen werden ![]() |
|
||||
|
||||
Der NL fing ja dieses mal gut an
![]() Zitat:
Danke noch mal für den schnellen NL, Frank. ![]() __________ Was den Bildupload betrifft: Das ist einer der besten, die ich im Internet in Foren kenne! Ich könnte mir durchaus denken, das "Neulinge" ihre Fotos erst hoch laden und dann ihr Posting verfassen, weswegen man dann den internen Upload re. unter den Smilies nicht wahrnimmt. Zitat:
welche neue Forensoftware. Ohne dieses HG-Wissen ist es schlecht Feedback irgendwelcher Art zu geben. Noch dazu wo diese Software doch vollkommen in Ordnung ist.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
![]() |
Lesezeichen |