|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

extremely Photography

da ich jetzt viele Fotos zusammen habe, dachte ich mir ich versuche die mal zu verarbeiten  Vielleicht gefällt es ja; Material alles von mir  Ändern werd ich nix mehr, aber Tipps sind trotzdem willkommen für die nächsten Versuche    Geändert von Conny (30.11.11 um 01:27 Uhr). | 
| 

| |||
| 
 | |||
| 

.......finde es echt super, klasse Stimmung! rocknroll ***** | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Conny das ist ja super. Tolle Stimmung und Farben.    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Huhu liebe Bärbel danke Dir ganz lieb für alles. Schön das Du geschaut und einen Kommentar abgegeben hast *freu* Grüssle Conny | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

***** habe ich direkt mal hier gelassen. Klasse Bearbeitung Conny, nur die Sensorflecken (?) wirken etwas störend. Fazit: Gefällt! 
				__________________ Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. ..................................................   Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Einige sind noch drin, aber sieht schon viel besser aus.      
				__________________ Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. ..................................................   Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Gefällt mir sehr gut, tolle Farben    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Hast du fein gemacht  LG Thomas |