![]() |
|
|
|||
|
|||
@ Basti
Wichtig ist noch, dass man sich vor Augan halten muss, dass das Wichtigste das Foto als solches und nicht die Bildbearbeitung ist. Wenn man von einem Könner ein hammergutes Bild sieht und Du die Gelegenheit hast, das Bild sozusagen out of Cam zu sehen, dann wirst Du erstaunt sein, wie gut das Ausgangsmaterial ist. Habs bei einem der Besten gesehen und ich war erstaunt wie klasse das Ausgangsbild war. Mal sehen, ob ich in öffentlich zugänglichem Bereich noch beide Versionen von ihm entdecken kann. Viele Grüße Harry |
|
|||
|
|||
Hmmm,
der TE meldet sich offenbar nicht mehr, schade! Aber ich wollte die Bilder noch verlinken: Das ist das fertige Bild von einem der besten & bekanntesten PS-Artists: ![]() In dem Bild stecken mehrere Stunden Retusche, wie mir Calvin erzählt hat. Mich hat das Bild von Anfang an begeistert! Aber als ich dann 2 Jahre später das Ausgangsbild gesehen habe, war ich doch nicht schlecht erstaunt, dass das Ausgangsbild schon 90 % des Gesamten liefert (liefern muss): http://daten.ws-mack.de/freigabe/cal...nbenannt-1.jpg Also für die Neulinge: Selbst mit PS macht man aus keinem schlechten Bild ein gutes! Viele Grüße Harry Geändert von heikehk (05.03.12 um 15:10 Uhr). Grund: bild zu groß |
![]() |
Lesezeichen |