![]() |
|
|
||||
|
||||
tolle Bilder Freunde!
![]() |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Keine Ahnung, ob hier auch Screenshots gefragt und/oder erlaubt sind.
Jedenfalls sind es Vögel, die ich euch hier mal vorstellen möchte. (Aufnahmen sind von heute.) Wer sich dafür interessiert, kann sich die Tierchen in live und Farbe ansehen und das Geschehen (inklusive bald folgendem Nachwuchs) in ihren Horsten und Bruthöhlen beobachten. Die Zugänge für die entsprechenden Livecamps findet ihr unter: http://www.looduskalender.ee/de/node/16231 Viel Spaß. Schwarzstörche ![]() Seeadler (hier dürften die Jungen schon bald schlüpfen) ![]() Waldkäuze ![]() |
|
||||
|
||||
wunderschöne Bilder. Bin jetzt zu 87% auf 7D gerutscht :-)) Für Vogel und Bewegtaufnahmen und für gute Makros besser geeignet als 5D Vollformat.
|
|
||||
|
||||
Das sind ja traumhaft schöne Bilder- der puschelige Spatz, der Vogel ( welcher ist das? ) mit Nistmaterial im Schnabel, der Piepser , der gerade aus dem Nistkasten schaut- da hast du ja wirklich immer die tollsten Momente abgepasst
|
|
||||
|
||||
Alle Spatzen-Fotos sind Freihand-Aufnahmen, allerdings gab es auch etwas Ausschuss (ca. 40 Fotos).
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Das Elstern zu den Singvögeln zählen, halte ich glatt für ein Fehleinschätzung.
![]() ![]() Belichtungszeit [s] : 1/200 Blende : 5.9 Belichtungsprogramm : normal (2) Filmempfindlichkeit (ISO) : 100 EXIF-Version : 02.30 Max. Blendenwert : F3.0 Belichtungsmessung : Mehrfeld (5) Lichtquelle : Unbekannt (0) Brennweite [mm] : 53
|
||||
|
||||
Ich hab so viele davon bei mir auf dem Hof, es ist mir noch nie gelungen eine zu erwischen. Genau wie Raben auf dem Feld-die sind immer schneller als ich.
|
![]() |
Lesezeichen |