![]() |
|
|
||||
|
||||
Hallo Anna
Willkommen bei ![]() Suche mal bei Adobe.com/de nach cleaner tool. Bei CS funktioniert es, ob es aber auch bei PSE klappt kann ich nicht sagen.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Vielen Dank für Deine Antwort und den Tipp mit dem Cleaner Tool!
Von der Beschreibung her klingt es genau nach dem, was ich brauche. Ich kann das zwar auf der Adobe-Seite nur im Zusammenhang mit CS5 finden, nicht für Elements. Aber das Tool scheint ja eben dafür da zu sein, Reste von Vorgängerversionen zu entfernen. Insofern hoffe ich einfach mal, dass es in jedem Fall nicht schaden kann, das mal durchlaufen zu lassen. Oder ist irgendwas bekannt, dass mir das zur Abwechslung irgendwas anderes vermurksen könnte? (Bin ja nun gebranntes Kind...) Gruß, Anna Edit: Habe gerade noch in der Adobe-Hilfe eine Seite gefunden, wo das auch für eine Elements-Version empfohlen wird: http://helpx.adobe.com/photoshop-ele...und-setup.html (Was machen bei Adobe-Produkten eigentlich Leute, die kein Englisch können? Auf der - deutschsprachigen - Adobe-Seite wird man ja andauernd auf die englischsprachige weitergeleitet... ![]() Geändert von Anna C. (10.06.12 um 13:06 Uhr). |
|
|||
|
|||
So, jetzt habe ich die ganze Prozedur durch... alles deinstalliert, Cleaner Tool laufenlassen, alles wieder installiert... und alles unverändert.
![]() So ein Mist. Jetzt hatte ich mir echte Hoffnungen gemacht, dass das jetzt was nützen könnte. ![]() Trotzdem nochmal vielen Dank für den Tipp! Und falls jemand noch eine andere Idee hat... vielleicht kriegen wir's ja noch hin... Gruß, Anna |
![]() |
Lesezeichen |