![]() |
|
|
||||
|
||||
Ne das seh ich anders, aber der Schatten war so. Ehrlich gesagt wär ich dankbar, wenn Du mir sagen würdest, wo der Dir fehlt und wie der aus Deiner Sicht aussehen müsste...
![]() Das ist das Original. Hier ist lediglich der Hintergrund rundherum erweitert, aber so sah es vorher aus. ![]() |
|
||||
|
||||
vielleicht erkennst du jetzt, was ich meine. sicher hat dein besteck einen schlagschatten.
aber findest du den gelungen? mein bild soll nur andeuten, was ich meine. das hab ich eben so zwischen tür und angel gemacht ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo allerseits,
für mich sieht es so aus, als wäre das Besteck auf einer Milchglasscheibe o.ä. fotografiert worden die vermeintlichen Schatten sind eigentlich Spiegelungen. viel Grüsse fradu |
|
||||
|
||||
Ich find das es keinen weiteren Schatten braucht @Sinux, denn der ist Vorhanden, und zwar zu sehen unter dem Griff der Gabel und am Übergang vom Griff zur Schneide am Messer. Am Messer zwar nur minimal, aber er ist zu sehen.
So wie Fradu schon schrieb, sieht es auch für mich aus wie eine Milchglasscheibe, wenn dann noch ein Diffusor in Spiel kam und der Blitz gegen Die Decke, oder halt nach oben gerichtet wurde, dann könnte das mit dem Winkel des Schattens und der position des Fotografen durchaus hinkommen dass nicht viel mehr Schatten zu sehen ist. Ich find das Ok so. |
![]() |
Lesezeichen |