![]() |
|
|
||||
|
||||
Ich finde auch das ihr Recht habt. Auch ich schaue regelmäßig vorbei, auch wenn ich nicht wirklich momentan die Zeit finde Kommentare zu hinterlassen. Ich habe mir schon in den vergangenen Wochen gedanken gemacht über neue arbeiten.
Ich bin nicht völlig weg auch wenn im Moment wenig von mir zu lesen ist. Eine persönliche Situation, die sich leider in den kommenden Jahren verschlechtern wird lässt meine Zeit schrumpfen. Finde kaum Zeit irgendetwas zu machen. Doch ich hoffe das es jetzt in Zukunft für mich wieder besser läuft und ich mit ein bisschen Zeit hier wieder aktiver werden kann und mich dadurch verbessern kann. Bisher muss ich sagen das ich die Kritik an meinen eigenen Werken immer sehr hilfreich fand und gerade wenn man mehrere Stunden auf etwas draufschaut man selbst kleine Fehler nicht mehr bemerkt. Doch bisher habe ich dadurch noch weiteres gelernt was ich vielleicht ohne eure Hilfe umständlicher oder gar nicht gemacht hätte. Dafür möchte ich auch Danke sagen. Und nun möchte ich beginnent auch mal wieder ein paar Kommentare hinterlassen. Liebe Grüße von mir.
|
|||||
|
|||||
dann gebe ich auch mal kurz meinen Senf dazu
Zitat:
dazu gibts auch Bilder, da wüßte ich auch nicht was ich dazu schreiben könnte...weil die ART nicht auf meiner Wellenlänge ist. Zitat:
Die Ina nicht! die ist voll und ganz mit ihrer DA-Gruppe beschäftigt ![]() Zitat:
"persönliches" sagt doch alles......und da geht halt auch mal nen Rezept rüber. versteh das Problem nicht Joomala hat die Forenfunktion "hide"....dann können nur Mitglieder lesen---und glaub mir, die Funktion wir sehr oft benutzt..... naja, kräftiger..... ![]() ![]() ![]() Zitat:
Zitat:
ich weiß jetzt niemand ![]() sry |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal ganz ehrlich, Oli, in dieser Hinsicht kotzt mich deine Ignoranz wirklich an! ![]() ************************************************** ******** Frage an die Mods und Admins: Wieso schreibt von euch keiner was zum Thema? Bis auf Heike scheint ihr ja wirklich langsam unsichtbar zu werden. Verstehe schon, dass hinter den Kulissen auch was getan werden muss, aber die Präsenz im Forenalltag ist ja mal echt mies. Und was ist nun eigentlich mit dem angekündigten Update der Forensoftware. Gibt es da Änderungen und wenn ja welche? Geändert von gelöschter User (19.08.12 um 07:13 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |