![]() |
|
|
|||
|
|||
Wie komme ich denn da ran wenn ich nicht das Geld für einen Photoshop habe?
Gruss K. ![]() |
|
||||
|
||||
Du scheinst "Bridge" doch zu haben, oder?
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
Nein, es ist auf einem fremden Rechner den ich benutze. Ich selbst hatte Bridge früher als ich PSE hatte. Jetzt passt das aber mit dem Raw-Konv. nicht weil ich neuere Kameras habe. An Bridge scheint man nur durch Kauf eines PS zu bekommen und den hab ich nicht. Bridge läuft auch auf dem Rechner hier nicht so gut, langsam, stürzt oft ab....DPP von Canon scheint viel schneller, hat aber andere Features nicht die ich brauche, z.B. grosses Vorschaufenster oder die Möglichkeit in diesem 2 Bilder nebeneinander anzugucken.
Wie ist denn Eure Lösung. Ich verstehe auch nicht warum soviele Vorschauprogramme immer nur bereits importierte Ordner zeigen. Wieso nicht alles was da ist. Ein Freund der nicht so fit am Rechner ist bemängelte auch letztens erst dass er bei iPhoto nie die ganzen Bilder findet die er tagsüber bekommen hat und in den verschiedensten Ordnern abgelegt hat. Bei Lightroom und PSE scheint es genauso. Seltsam. Gruss K. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |