![]() |
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Bei 2-6 Usern bin ich mir auch ziemlich sicher.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Ich versuche gerade Thommy zu entdecken. Drachen hab ich jedenfalls keine gesehen. Bin gerade dabei alle Bilder nach dem Hirsch abzuscannen.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich könnte es Dir ja sagen, will Dir aber den Spaß nicht verderben.
![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Also ich denke ja, dass ich zwei thommys entdeckt habe, aber schweigen
![]() Bei allen anderen Bildern bin ich am Rätseln, wobei ich glaube auch einen Ruben entdeckt zu haben. |
|
|||
|
|||
oha
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
2 Thommys, 1 Volker und 1-2 Researchs habe ich (glaube ich) auch.
Plus 1 weiteres.
|
||||
|
||||
und haste auch ne heike entdeckt?
Wie stehts bei Dir mit einer Idee für eine Jenny? Wir wollen ja keine Nummern nennen, aber ich wär schon neugierig, ob jemand mein Bild mir auch zuordnen kann ![]() |
|
||||
|
||||
Goil.....
![]() ![]() Ich hab da so 'ne Idee, ja. ![]() Außerdem meine ich zwei Thommys, einen Ruben und einen Volker erkannt zu haben. Vielleicht auch eine Jenny - aber da bin ich mir sehr unsicher. Bei Uwe schwanke ich zwischen zweien. Ob wohl jemand errät, was ich beigesteuert habe? ![]() |
|
||||
|
||||
Um das Ratespiel mal etwas fortzusetzen.... einen "jungen Volker"
![]() ![]()