![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
moin ihr flitzpiepen......irgend son heini hat mich doch tatsächlich angesteckt.
von jetzt auf gleich hatte ich schnupfen, husten, gliederschmerzen *jammerjammerjammer* ach ja, stimme ist auch wech. bin mit meiner frau hier nur am pfeifen. wie ein kanarienvogel. hab nich mal grog bekommen. im bett gibt es kein alkohol ![]() na ja, nu gehts so einiger maßen. also mach ich mal tee und kaffee. und für josej seinen kleinen hackebeißer hab ich ne wiener mitgebracht.... |
|
||||
|
||||
Moin zusammen und Danke für den Kaffee, Sinux.
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Bildlich *vorstell* ... ![]() ![]()
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Danke und schönen Tag. Sonne und -2° sind uns heute beschieden.
|
|
||||
|
||||
Moin zusammen.
Wenn man nicht alles selber macht. ![]() Ich stelle mal ne Kanne frischen Kaffee hin und wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
Wir beide Frühstücken hier wohl alleine :-)) Heute wieder herrliches Sonnenscheinwetter.
|
|
||||
|
||||
Scheint fast so, Josef.
Bei uns hat es eben angefangen zu schneien. Zwar noch nicht viel, aber der bleibt liegen. Kaffee *schlüüüüüürrfff...*
|
||||
|
||||
*teeselberkocht*
na ihr beiden?? alles fitt im schritt?? bock auf pferderouladen? |
|
||||
|
||||
Geh wech... mit dem Scheiß. :-)
Moin
![]() |
Lesezeichen |