![]() |
|
|
||||
|
||||
etwas mehr toleranz und fokus auf die wichtigen dinge würde hier schon sinn machen...
jeder user bestätigt bei der anmeldung, dass er/sie sich an die forenregeln halten will. ein wesentlicher bestandteil dieser regeln ist der freundliche umgang miteinander. konstruktive kritik führt weiter - nur kritik ohne echte verbesserungsvorschläge nur ins leere. |
|
||||
|
||||
Na ja, die Ansprüche an gute, konstruktive und freundliche Kritik versteht eben auch nicht jeder
![]() ![]() Aber dass irgendwer keinen Anspruch an sich selbst stellt, weil er/sie nicht immer alle Ansprüche anderer erfüllt halte ich für starken Tobak... |
|
|||
|
|||
Hi,
Wollte grad nur mal kurz auf deine Homepage Hat nicht funktioniert, also das mit dem kurz, bin hängengeblieben. Tolle Seite. lg Moni |
|
||||
|
||||
Mir gefällt Deine Seite sehr gut, ob der Aufbau anders sein könnte weiß ich nicht, mit CSS und HTML habe ich mich noch nie beschäftigt.
Auch gefallen mir Deine Bilder sehr gut die Du da zeigst! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |