![]() |
|
|
||||
|
||||
Hallo Charly,
ich finde die neue Version des Bildes auch von den Texturen her toll. Auch die Aufschlüsselung des Männchens in seine Einzelteile finde ich interessant. Wenn es so wenige Tutorials zum Thema gibt, dann wäre es doch toll, wenn Du mal beschreibst, wie Du zum Beispiel die Schrauben und die Glühbirne gebastelt hast und hier ein paar Grundlagen in dem Tutorials für sonstige Programme schreibst. Das fänd ich toll ![]() Mir gefällt das sehr gut. Kostet Cinema 4D eigentlich was? Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Ooooohhh ja
![]() Die günstigste Version liegt bei knapp 800,- und das Flagschiff etwas über 3500,- Wobei ein Hobbybastler mit der kleinsten Version ausreichend versorgt ist ;- Es gibt aber auch eine Demoversion. Ich hab noch ne Uralt-Version, die gabs mal auf ner Heft CD. Du kannst aber meistens die Vorgängerversionen günstig bei educheck kaufen, ohne Zeitbegrenzung. Die neuesten Versionen haben immer ne bestimmte Laufzeit. Muss man sich halt über jemanden bestellen, der Schüler oder Student ist ;- Wobei eine Schülerversion nicht kommerziell genutzt werden darf, aber ich denke, dass ist bei allen Schülerversionen so. Ich habe mir meine Creative Suite von Adobe auch mit dem Schülerausweis meines Sohnes gekauft ;-
Lesezeichen |