![]() |
|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Hallo Sinux!
ich gehe mal davon aus, dass du für die Fensterwand einen Würfel genommen und die Fensteröffnung ausgeschnitten hast. In diese Öffnungen setzt du nun eine Ebene - zu finden in den Grundobjekten - und auf diese Ebene legst du ein Glasmaterial. Der Pfeil zeigt auf die Ebene. Das Rendering links oben, ist eine Beispiel für eine Glastextur. Die Kugel wurde eingefügt um zu demonstrieren, dass das wirklich ein Glasmaterial verwendet wurde. |
|
#2
|
||||
|
||||
|
ahh nu wirds hell.
genau, wie du beschrieben hast, hab ich die fensteröffnungen erstellt. jetzt hab ich einfach wieder ein rechteck in die fenster gesetzt und eine glastextur eingebaut. macht mich nicht glücklich. werd deinen weg nacher mal machen. danke für den tipp. welches glas sollte man nehmen? das sind so viele ![]() *löl* überschneidung
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
|
|
kgs-photos | Showroom | 15 | 28.08.12 15:44 |
|
|
gelöschter User | Showroom | 9 | 30.01.11 21:19 |
| Mein erster Avatar!!! | DasM | Work in Progress | 0 | 29.05.10 13:02 |
|
|
P!NKaddict | Lounge | 11 | 21.03.10 23:01 |
| Mein erster Wassertropf | dammi83 | Work in Progress | 66 | 19.03.10 12:17 |
![]()