![]() |
|
|
||||
|
||||
Danke
![]() Da ich das Bild auch bei DeviantArt einstelle, und es auch über Google Bildersuche angezeigt wird, ist es ein kleiner Schutz. Ich mag nicht, daß es ungefragt irgendwo bei einer Wallpaperseite auftaucht. Bei 100% Ansicht, bei richtigem Betrachtungsabstand, sieht man es kaum, nur in der Vergrößerung wird es lästig. Bein nächsten Mal werde ich es etwas abschwächen. Bin da noch am experimentieren. Hmm, ja. Die Haare. Da gehe ich ev. nochmals drüber, sobald ich mir mal ein paar nasse Mädels genauer angesehen habe ![]() Bis dahin stell Dir vor: bis kurz vor der Aufnahme wurde ihr ein Regenschirm gereicht ![]() Da fällt mir ein: im Film ist es doch immer so. Die steigen aus den Fluten und haben trockene Haare und Klamotten ![]()
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich mich recht erinnere hatte aber Selene sehr oft nasse Haare. ![]() Das mit dem Bildschutz kann ich gut verstehen. - Muss einem halt gesagt werden. Ich dachte das sei irgendein gewollter Effekt. |
|
||||
|
||||
Isses doch auch. Ein "Scheiße-ich-kanns-nicht-vergrößern-und-als-mein-Werk-ausgeben-Effekt"
![]()
Ansel Adams, US-Landschaftsfotograf, war der Meinung daß immer zwei Menschen an einem Foto beteiligt sind: der Fotograf & der Betrachter. Ein gutes Bild ist: wenn man es länger als einen Augenblick ansieht. Alles ist schon einmal fotografiert worden - aber noch nicht von mir. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Klasse Bild. Gefällt mir sehr gut. |
![]() |
Lesezeichen |