![]() |
|
||||
|
||||
Kapuzinervögelchen
Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich meine Kapuzinerkresse auf dem Balkon fotografiert und da war plötzlich dieses winzige Vögelchen, dass dort herumflog und mich frech ansah: ![]() Lieben Gruß Heike |
|
||||
|
||||
Kapuziner dürfen doch gar nicht vögeln...
![]()
|
||||
|
||||
Siehste ja...
da war noch ein anderer aber ich muss jetzt los ![]() |
|
||||
|
||||
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Is ja Lustig Jungs, dass Euch das Gefrotzel gefällt.
Könnte jemand mal mit Hirn die Sache ansehen und mir sagen, wo noch Mängel sind? |
|
||||
|
||||
Lass das mal die Jenny lesen.
![]() Zum Bild: Ich kann nicht wirklich was damit anfangen. ![]() Diese weiche Unschärfe im HG gefällt mir zwar, aber dafür stört mich rechts unten der rote Zipfel. Nur mit dem Vögelchen komme ich gerade nicht zurecht.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Eine hübsche Idee Heike, mir gefällts, und ich wüßte jetzt nicht was ich da verbessern würde!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |