![]() |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Sorry, das habe ich falsch verstanden.
![]() Aber die kürzeste muss 1500px lang sein? |
|
|
||||
|
||||
|
Fand ich jetzt passend und hatte ich vom Weltuntergangscontest übernommen. Da sich bisher noch nicht so viele angemeldet haben, bin ich hier durchaus zu kompromissen bereit. Wenn Ihr lieber die Beschränkung haben wollt, dass die Kurze Seite zwischen 1200 und 1500 Pixeln groß sein soll, dann bin ich hier durchaus bereit das anzupassen
|
|
|
|||
|
|||
|
Minimum kurze Seite 1200 px:
![]() Eher noch kürzer. Je kleiner, desto mehr Chancen auf geeignete Stock-Images...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ok also von mir aus kürzeste Seite ab 1000px, längste Seite maximal 2500px
Wäre das ein Kompromiss, mit dem Ihr leben könnt ![]() Falls ja, dann ändere ich den Eingangsthread. Eigentlich würde ich gerne wissen, wer alles mit macht. Spricht was dagegen, dass wir hier eine Sammlung der User machen, die vor aben mit zu machen, also Quasi ein Contest mit Anmeldung? Würde ja ein Post hier im Thread reichen. Gruß Heike |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Und überhaupt, was hast du nur gegen kleine Bildchen??? Ich bin übrigens grad dabei eine E-Mail fürs Feedback-Postfach zu schreiben. Thema: "Warum veranstaltet ihr nicht mal einen Briefmarken-Design-Contest"...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo!
Zitat:
![]() Dann weiß aber auch jeder, worauf er sich da einlässt, wenn die Größe (und damit auch die effizienten Möglichkeiten) begrenzt ist. Ich hatte hier lediglich das "Gefeilsche" um irgendwelche Pixel nicht ganz nachvollziehen können, denn hier geht es doch hauptsächlich um den Spaß an der Freude und da skaliere ich auch gnadenlos, wenn der Stock nicht die nötige Größe mitbringen sollte.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
![]() Ich sag` mal unter Vorbehalt zu, weil ich nie genau sagen kann, was beruflich an Arbeit auf mich zukommt...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|