![]() |
|
|
||||
|
||||
Ich habem ir das eben in CC angesehen und tatsache, in CC geht es.
Tja, ein paar Möglichkeinten bietet die Cloud Version dann wohl mehr. Wobei ich persönlich es nicht schlimm finde, wenn man für solche Sachen Rastern muss. auf jeden Fall dürften PSD-Dateien, bei denen man diese Sachen nutzt nicht mehr Abwärtskompatibel sein. Gruß Heike Edit: Nein mein Photoshop Sorry flaches Photoshop ![]() |
|
|||
|
|||
Na da ist ja eine interessante Diskussion entstanden xD, danke an allen beteiligten, meine Frage ist nun beantwortet und habe was neues dazu gelernt xD. Also liegt es daran das ich kein CC habe. Ich habe mir überlegt jetzt das derzeitige Aktios-Angebot PS CC zu nehmen, kann einer sagen was es mit 20 GB Cloud-Speicher auf sich hat? Wofür ist das?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt hört auf zu diskutieren xD. Würdet jetzt mir jemand von euch meine Frage beantworten? xD |
|
||||
|
||||
Hallo!
Im Cloud-Speicher kannst du deine Daten speichern, wenn du möchtest. Das ist vergleichbar mit einer DropBox. So hast du von jedem Rechner, der online ist, Zugriff auf deine Daten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Sie spricht explizit von einem kürzlichen Update für die CC, das quasi als Weihnachtsgeschenk daherkommt und wodurch sich nun die Smarteigenschaften auch auf den Verflüssigenfilter ausgedehnt haben. Ich sehe bei den ganzen Nummerierungen schon gar nicht mehr durch und für mich persönlich reicht es zu wissen, dass ich mir vor kurzem noch die CS6 als Box zugelegt habe. Bis ich die ausgereizt habe, fließt sicher noch ganz viel Wasser den Berg herunter und die Cloud kommt mir selbst dann nicht ins Haus, wenn CS6 gar nichts mehr täte. Eher suchte ich mir einen anderen Anbieter oder begänne sogar zu stricken. |
|
||||
|
||||
Hallo!
Zitat:
Hier wird das auch nochmal von Olaf Giermann erläutert: https://www.video2brain.com/de/tutor...-im-ueberblick edit: Nochmals recherchiert: Die Version 13.1. gilt wohl tatsächlich als erste "Cloud"-Version, die bereits angeboten wurde, bevor die eigentliche CC verfügbar war. Also quasi eine "CC-Beta-Version". Ist aber schlussendlich auch völlig egal, da eh nur die Cloud-Nutzer Zugriff auf dieses Update haben und die Abo-Verweigerer trotz teuer bezahlter CS6-Sofware mal wieder in die Röhre kucken.
Gruß Jenny _____________________ Live long and prosper! Geändert von Jenny (29.11.13 um 19:52 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |