![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
ok verstanden
![]() Moni, Du kannst deine Beiträge editieren, wenn Du was vergessen hast. Damit vermiedest Du Doppelposts. Ich hab Deine zwei Beiträge mal zusammengefasst
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Das ist auch so ein Punkt hier in dem Forum. Leider geht das nur in den ersten ( 24? ) Stunden. Finde ich später noch einen z.B. Rechtschreibfehler, dann kann ich meinen eigenen Beitrag leider nicht mehr ändern. Mit anderen Worten: Man verweigert mir das Recht, meine eigenen Beiträge zu bearbeiten. Das ist eigentlich ein NoGo in jedem Forum.
Gruß kgs-photos Soweit nicht anders angegeben, ist alles eigenes Material. .................................................. ![]() Meine Fotos dürfen nicht bearbeitet, verwendet oder weiter gegeben werden, außer ich schreibe es dazu. |
|
|
|||
|
|||
|
das was kgs Photos da schreibt, ist mir auch schon aufgefallen. Ich bekomme die Beiträge nicht mehr geändert. Und Apple hat manchmal schon eine eigene Form der Rechtschreibung.
![]() Aber ich danke dir für die Zusammenlegung. ![]() Du kannst ja mal in den Einstellungen schauen ob da irgendwo ein Häkchen fehlt? @Garion: gerade den letzten fand ich am besten ![]() lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad ![]() Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet ![]() Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dem stimme ich absolut zu!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |