![]() |
|
#1
|
|||
|
|||
Sooo, jetzt die Rückmeldung:
Der Adobe Server ist zwar echt lahm, aber nach einem Tag Download gibt es folgendes auf dem Rechner: ProductionPremium_CS6_LS7.7z ProductionPremium_CS6_LS7.exe Theoretisch könnte man auch die 7zip-Datei manuell entpacken, aber am besten startet man hier den Adobe Installer. Noch was originelles: Die oben fett markierte LS7 kennzeichnen übrigens die Sprachversion - die LS7 ist was universelles, also auch Englisch mit dabei. ;-) Ich hoffe, dass ich euch jetzt auch etwas helfen konnte. :-) PS: Wichtig war aber wirklich, dass ich meine Adobe Software registriert hatte, denn unter der Adobe ID findet man die Seriennummern noch. ;-) |
![]() |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Premium Production CS 6 - Handbücher? | steigel | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 0 | 31.05.12 16:26 |
CS 5 Premium Serial löschen mit Provisioning Toolkit Enterprise | adifl | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 1 | 26.01.11 14:21 |
CS4 Web Premium - Von Testversin auf Vollversion | sumicato | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 6 | 19.03.10 15:42 |
inxire ist Adobe Premium Solution Partner | blindguard | Rund ums Photoshop Cafe | 0 | 07.12.06 18:06 |