![]() |
|
|
||||
|
||||
Danke für eure Kommentare!
Es freut mich, dass euch das Bild grundsätzlich gefällt! Klaus, die Renderzeit betrug ca. 20 Min. Moni, die Ähre schwebt nicht! Der Stängel ist sehr fein. Heike, die "Puschelblumen" sind dem "Scheuchzer Wollgras" nachempfunden. Gib das mal bei Goggle (Bilder) ein und du wirst sehen da wachsen immer sehr viel davon auf einer Wiese ![]() Mit dem Bearbeiten warten wir noch etwas, bitte. Danke Niko, aber der Himmel ist das Werk von Klaus (kgs-photos). wobei ich sowohl Farbe als auch Schärfe gut finde. Hallo Frank, das mit der Höhe ist so eine Sache. Das kenne ich vom Rennradfahren. Man freut sich wenn man oben ist und auf eine tolle Abfahrt. Aber sehr oft muss man dann einen noch steileren Berg rauffahren ![]() Geändert von Charly (26.02.14 um 08:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo, isser - normalerweise müsste er schon längst abgeknickt sein! [/klugschnack]
![]() Zitat:
![]() --- Ein sehr schönes Render. Der Traktor hat sich in seinem langen Arbeitsleben sicherlich auf vielen Feldern verausgabt. Ich würde mir wünschen, dass Spuren davon auf seinen Reifen zu sehen sind. Die sind, finde ich, viel zu sauber. Die leuchtenden Blümchen und die hellen Grasdolden gefallen mir gut, so, wie sie sind. Das Weiß der Wolken bzw. den Himmel insgesamt würde ich aufhellen. Er wirkt, als ob ein Grauschleier drüber wäre, wie bei trübem Wetter. Hier scheint aber die Sonne. Ich glaube, das Bild würde dadurch gewinnen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |