![]() |
|
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
eine tolle Meise hast Du ![]() Ameisen sehe ich keine ![]() Wie auch immer, die ganze Szene ist sehr liebevoll gestaltet und nachdem ich noch nicht einmal so was simples wie eine Kugel hnbekomme, kann ich nur ansatzweise raten, was da für eine Arbeit drin steckt. Trotzdem vielleicht weils schon so gut ist, finde ich, dass die zwei Äste links irgendwie nicht so genial plastisch aussehen, wie die rechten Äste. Das würde ich noch schöner finden, wenn die auch so schön. Außerdem frage ich mich, wie das Vögelchen eventuell in einem anderen Licht aussehen würde, wenn das Köpfchen auch etwas mehr Licht abbekommt ![]() ich bin echt begeistert... Heike |
|
||||
|
||||
danke heike. das mit dem licht hat charly ja schon angesprochen. und ich glaube,
der meister findet das jetzt besser ![]() die sache mit den ästen liegt wohl an der kameraperspektive. die äste sind rund. in der beziehung ist cinema echt etwas bockig. durch die zusätzliche lichtquelle im einfugloch werden andere sachen auch anders dargestellt. obwohl das loch jetzt besser aussieht, gefällt mir das erste bild besser. die meise hab ich auch noch etwas bearbeitet. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |