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			#1  
			
			
			
			
			
		 
		
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		  Ich kann echt nicht sagen, welches der Bilder mir bessergefällt. Frank, versuche mal bei den Ästen ein anderes Textur Mapping (Zylinder Mapping vielleicht). Bei der von Ugge angesprochenen Kante ev. die Brettchen etwas auseinander geben. Durch den dann entstandenen Spalt wirkt die Textur sicher plastischer. Es ist sehr, sehr schwierig gewisse Sachen zu ändern, weil dann andere Objekte vielleicht auch geändert werden müssen. Da ist gute Rat teuer! Egal, die Idee und das Bild sind trotz allem Super!  | 
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			#2  
			
			
			
			
			
		 
		
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			@ ugge, 
		
		
		
		
		
		
		
		
	
	genau das mit dieser kante gefällt mir auch nicht und gebe dir somt recht: sieht doof aus. @ charly, ugge meint ja den übergang von der deckfläche zur stirn und nicht zwischen zwei brettern. ich müsste also die stirn abtrennen und etwas versetzen. aber das meinst du doch nicht, oder? und wenn ich bei den ästen auf zylindermapping gehe: müsste ich dann nicht alle sektionen einzel texturieren? ich habe ja nicht nur senkrechte oder waagerechte äste. oder sehe ich das jetzt falsch?? @ heike, das mit der kamera hatte ich weiter oben schon beschrieben. und durch die zusätzliche lichtquelle ist zb auch die textur vom bodenbrett an der kante anders. so gräulich.  | 
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