![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Moni, ich werde sehen was sich machen lässt ... sonst werde ich wieder beschimpft
![]() Ich erlaube mir noch zu erwähnen, dass das Röntgenbild von einem Patienten stammt, dem alle Finger - außer dem Mittelfinger - abgenommen wurden. Also bitte keine Späße! Hi Kali, am besten gefällt mir, dass Ugge und du das Ding für eine Seife zu halten scheint ![]() Aber egal, das Bild scheint dir zu gefallen und das ist das Wichtigste. Heike, Kali und Moni und und, ich will euch gar nicht mehr weglassen wenn ich euch mal habe! Deshalb das Fenster ohne Griff ...
Geändert von Charly (01.05.14 um 17:31 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Ich nehme das jetzt mal als solches!
Charly meint das garantiert fürsorglich ![]() Lg Moni
...ich schreibe auch oft mit iPad ![]() Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet ![]() Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|