![]() |
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Natürlich auch von mir alles Liebe zu Deinem Geburtstag, Tilman!
Hoffe, Du hattest nen tollen Tag! ....wenixtenz hat's noch vor 00:00 Uhr geklappt.... Gruß, Thommy |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für eure Glückwünsche!
![]() Ich geb noch nachträglich 'ne Runde aus! ![]() |
|
||||
|
||||
ach man, verpasst
![]() von mir auch alles gute, tilman ![]() |
|
||||
|
||||
Danke Frank.
![]() |
|
||||
|
||||
von mir nachträglich auch noch alles erdenklich gute, tilman, zu deinem ehrentag
![]() besser spät, als gar net ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Unsere "albina" hat Geburtstag!
![]() GBPicsOnline - Geburtstag GB Pics Liebe Bärbel, zu Deinen Geburtstag wünsche ich Dir nur das allerbeste! Glück, Gesundheit und alles was Du Dir selber wünscht soll für dich in Erfüllung gehen! So Bärbel, ich mach mir jetzt mal ein Fläschchen auf und trink auf Dein Wohl! ![]() |
|
||||
|
||||
Na dann PROST
![]() Vielen Dank für deine netten Geburtstagsgrüsse. |
|
||||
|
||||
Liebe bärbel,
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche Dir viel Liebe und Freundschaft und Hilfe, die für Dich schwierige Zeit zu überstehen. Und für Dein neues Lebensjahr, Kraft und Mut und Gesundheit, und sollten diese mal nicht greifbar sein eine Schulter zum anlehnen, bei der Du auch einmal schwach sein darfst. Alles Liebe Heike |
![]() |
Lesezeichen |