![]() |
|
|||
|
|||
Hallo,
klasse, vielen Dank! Mit der Anleitung hat es gut geklappt. Das mit dem gleichmäßig verteilen kannte ich überhaupt nicht. Noch eine Verständnisfrage: was genau passiert ab Schritt 10? Man erzeugt eine elliptische Auswahl und löscht dann alles innerhalb der Auswahl? Wofür brauche ich dann die neue Ebene (Schritt 10)? Könnte ich das nicht direkt in der Streifen-Ebene machen? Viele Grüße Markus |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bereich "Kunst gegen Bares" | Ylloh | Rund ums Photoshop Cafe | 6 | 03.06.13 08:20 |
Software "Das Pathfinder-Ergebnis beschreibt einen leeren Bereich" - HILFE! | Ramira | Installation, Konfiguration, Hardware und Software | 3 | 18.01.12 15:04 |
Möchte im PhotoShop "Sound Waves" an Hand von Tutorial machen - Probleme, Hilfe? | caroline83 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 42 | 02.12.11 10:31 |
Wie kann ich einen " Wappen,Logo,Symbol" machen ? | danone87 | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 2 | 09.08.08 07:37 |
Möglich?: Schrift in niedrig aufgelöstem Bild "lesbar" machen. | Tobias Claren | Hilfestellung, Tipps und Tricks | 12 | 10.04.08 13:26 |