![]() |
|
|
||||
|
||||
Hallo,
Ich habe den Thread hier jetzt erst gesehen. Hat sich das mit dem Objektivkauf schon erledigt ? Wenn nicht und wenn es gebraucht sein darf, schau dich doch mal nach einem 75-300 IS v. Canon um. Das ist kein schlechtes Objektiv, es hat einen Bildstabi und der AF ist mit Sicherheit schneller als der von dem Tamron. Nun aber noch ne andere Frage... Du schreibst das bei 1/2000 die Bilder dunkel werden. Warum gehst du mit der Verschlusszeit überhaupt so hoch ? Ich weiss ja nicht wie schnell die Hunde rennen, aber ich denke da würdest du auch mit einer längeren Zeit hinkommen...z.B. mit 1/800, oder sogar noch langsamer. @Zeus Dir mag es ja wurscht sein...aber zwischen dem Gewicht des Tamron und deinem Canon liegen 1kg mehr Gewicht...das Tamron knapp 500g, das Canon knapp 1,5kg. Und wenn man da den ganzen Tag mit unterwegs ist, kann das schon schwer werden. Gruss Bernd
Meine Fotos in der Fotocommunity Geändert von Mia San Mia (23.10.14 um 07:27 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und mein Tamron SP 150-600 mm F5-6.3 Di VC USD wieg noch mehr 1.951g. Wenn ich in Alpen oder Tiergarten fahre, wiegt mein Rucksack um 10 -15kg und ich bin damit ganzen Tag unterwegs. Entweder oder... mir macht das nichts aus. Geändert von gelöschter User (24.10.14 um 17:06 Uhr). |
![]() |
Lesezeichen |