![]() |
|
|
||||
|
||||
Zeus es gibt genug Profis, die mit dem 85mm/f1.8 arbeiten.
Auch dazu ließen sich (wie zu fast allem) irgendwelche Forenbelege finden. Natürlich mag es bessere Objektive geben. Doch es gibt auch deutlich schlechtere. Und so oft ist es eine Glaubensfrage, ob man Sigma, Canon, Tamron oder sonst was nutzt.
|
|||
|
|||
Also ich bin mit dem 85 er von Canon sehr zufrieden, denke aber immer noch, dass es Lea nicht wirklich hilft.
![]() Auch die Diskussionen weiter oben sind interessant, aber für Lea nicht zielführend. Sie will sich im Tele Bereich verbessern weil 250 ihr nicht reicht. Möchte gerne ein objektiv mit mehr Lichtstärke und möchte bei 400€ maximal Ausgaben bleiben. Das wird schwer! Ich würde vielleicht noch weiter sparen und weiter mit dem vorhandenen Objektiven üben/lernen und in dieser Zeit weiter das! richtige Objektiv suchen. Vielleicht mal im fotofachhandel Fragen und eventuell ausleihen und testen. Danach entscheiden. Gruß Moni