![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Wow, schön!
Märchenwald stimmt! Das war mein erster Gedanke, als ich das Bild gesehen habe: Märchenhaft. ![]() Was habt ihr nur alle für tolle Filter? "Neon" - wo findet man den denn? |
|
|
||||
|
||||
|
Ugge, schau mal hier
http://akvis.com/de/index.php Niko hat hier so ein tolles Bild gezeigt http://www.photoshop-cafe.de/forum/s...ad.php?t=21043 allerdings muß ich da noch viel üben und an den Reglern schieben um so ein schönes Ergebnis zu bekommen
|
||||
|
||||
|
Uiiiii das gibts ja auch für Mac
![]() Danke für den Link
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, den Leoparden kenne ich.
Da hat Niko Neon verwendet und dazu noch Sketch, schreibt er. Wie's aussieht, finde ich bei aviks beides. Danke für den Link, das muss ich mir genauer angucken.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gut wieder löschen... Sketch habe ich schon eine Weile und bei Neon bin ich am testen... Denke, das werde ich mir zulegen... bietet viel Möglichkeiten..
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja Ugge, habe beides von Akvis.
|
|
|
||||
|
||||
|
Sketch brauche ich, glaube ich, nicht, da ich den Fotosketcher habe, mit dem kann man schon einiges anfangen.
Aber Neon würde mich reizen. Den teste ich dann "nächstes Jahr".
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
ein richtiges Weihnachts Bild
|
|
|
||||
|
||||
|
Wunderschön, Heike.
Im Real Life gibt's mal wieder grüne Weihnachten und es fallen keine Schneeflocken, sondern höchstens ein paar Regentropfen... ...Vielen Dank an alle, die bei diesem MWD mitgemacht haben! ![]() Hier geht's zur Abstimmung: *klick* |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|