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#1
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niko, wir werden doch alle älter
![]() dein vorschlag ist ja gut. aber nach möglichkeit will ich alles selber machen. allerdings kommt da die renderzeit ins spiel. jedes objekt mehr, dauert auch mehr zeit. |
#2
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![]() Zitat:
![]() Um so mehr bin ich auf das Endergebnis gespannt! ![]() |
#3
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ich auch, niko, ich auch....kann ja nur noch wochen dauern
![]() bei diesem bild geht es hauptsächlich um das pflaster. das habe ich aus einem "shader" gebastelt. hmm...was ist ein shader? würde man bei photoshop wolken brauchen, könne man ein wolkenbild einfügen. dieses wolkenbild ist aber von der größe begrenzt: man kann es nicht bis unendlich skalieren. man könnte aber eine große fläche mit verschiedenen pinseln bearbeiten, also einen hintergrund "brushen" bei c4d ist es ähnlich. ich könnte in die textur bilder einfügen. nachteil: man sieht das gekachelte. kann man gut bei dem gras im letzten bild erkennen. oder man erstellt einen shader. der enthält viele ebenen und alle ebenen mit anderen informationen. dieses pflaster ist kein bild, sondern verschiedene ebenen bzw. filter. man sieht keine kacheln und alle informationen lassen sich bearbeiten. bei einem bild kann man die informationen nur begrenzt bearbeiten. na ja, habt ihr sowieso gleich vergessen ![]() also: pflaster und beton gefallen mir schon recht gut. textur der lagerböcke ist noch nicht fertig. was meint ihr zum beton und pflaster?? ![]() |
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