![]() |
|
|
|||
|
|||
*lach*, da waren witzige Sachen dabei! Meine Güte, bekifft ist ja gar kein Ausdruck mehr
![]() Was mir besonders gefiel war das Beispiel mit Hut und Umhang. Das geht auch ein wenig in die Richtung, die mir so im Kopf herumspukt. Den sozusagen umgestalten, da sind ja schon einige Ideen beieinander. Daher kam mir der "Wolperdinger-Gedanke", also nicht genau den, sondern eben noch einiges ranbasteln, was nicht dran gehört und dann "schöne" *lach* Accessoires, wie Joint, Sonnenbrille usw, was uns halt dazu noch in die Finger kommt. Mir geht es oft so, dass ich zwar einen Gedanken habe ... dann bastel und dann kommen immer mehr solche Kinkerlitzchen dazu. So im Bastel-Rausch sozusagen. Heute Nacht *fg* habe ich mir über die Eier noch Gedanken gemacht, wenn man die im Hintergrund sozusagen schön groß reinbastelt mit Fenster, Türen usw alla Hobbit-Höhle? Also eine Art "Kiffer-Bunny`s Home"? Und hmmm ... warum nicht ein Hasen-Pärchen? Dann könnte man da auch noch witzig übertreiben? Nur so ein paar Nachtgedanken ![]()