![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Sieht schön aus, dein "Robi". Er läuft "rund" und die Animation flüssig ab.
![]() Ich hab ja noch nie mit einem 3D-Programm gearbeitet, mich aber schon ein wenig mit animierten GIFs befasst, und es ist wirklich kaum zu glauben, aus wie vielen Einzelbildern solch ein kleines "Filmchen" manchmal besteht, daher wundert es mich nicht, wie viel Arbeit dadrin steckt. Tja, was könnte es sein? Wär's ein anderer Font und wäre die Schrift spiegelverkehrt, dann würde ich sagen, es ist ein Charly-Signatur-Stempel. Danke für den Link zum Cinema4D-Tutorial "Robotic Arm". Ich habe Lust, mir das komplett anzuschauen, aber über eine Stunde Film das muss ich auf später aufschieben...
|
|
|
||||
|
||||
|
@ charly,
ich lass es dir zukommen. |
|
|
|||
|
|||
|
Wow Charly. Sieht ja klasse aus...
![]() Das was da hintersteckt an Arbeit war es definitiv wert. gruß Moni @Ugge: klar ist das ein Charly Stempel, damit werden demnächst die "Schmuddelbilder" signiert
...ich schreibe auch oft mit iPad ![]() Meine Bilder dürfen ausdrücklich - konstruktiv - kritisiert werden. Alle meine Bilder sind, sofern ich nichts dazu schreibe, unbearbeitet ![]() Meine Bilder dürfen ohne meine ausdrücklicher Genehmigung nicht bearbeitet oder kopiert werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Danke für deinen Kommentar Ugge!
Das Video dauert etwas lang, weil ja die Modellierung auch gezeigt wird. Danke Frank - ist bereits angekommen!!! ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke Moni!
|
|
|
||||
|
||||
|
:lol:
...ich will auch nen vollautomatisierten Stempel... ![]() Klasse! Gruß, Thommy |
|
|
||||
|
||||
|
Danke Thommy!
Bei der Erstellung dachte ich eigentlich nicht mal an einen Stempel. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|