![]() |
|
||||
|
||||
Ja nene mein Lieber, mein Cyborg wäre fertig und ich würde den so nehmen
![]() Hab zwar noch keine großen Effekt eingefügt, aber grob wäre das mein Ding. ist aber Geschmacksache. Aber klar, ich sitz auch nicht von morgens bis Abends am PC um zu Pixeln. Die Zeitangaben sind daher nicht unbedingt verbindlich. Letztendlich kannst aber von ausgehen: Ein qualitativ gutes Composing frisst etwa 50 Arbeitsstunden. Hab nun auch mal bissl getüftetl und muss feststellen, der Jesus is nicht wirklich gut. Ich hab gesagt ich stress euch nun ein bissl, ich möchte mit euch ein Hammer-Composing machen. Und mit Hammer mein ich Hammer. Ich hab mal bissl recherchiert, nach Stocks gesucht. Der Weise muss nicht zwangsläufig einen weißen Bart haben. Bin auf diesen Mönch gestossen: https://pixabay.com/de/m%C3%B6nche-r...r-alte-691514/ Mehr Weisheit geht nicht, passt perspekitvisch super und zeugt von Ruhe und Gelassenheit. Irina, vllt gehts lieber in diese Richtung. Wie gesagt, macht was, ich halt mich Cyborg sowohl Weisen-technisch raus, geb nu lediglich Hilfe. Sonst könnt ich das ja alleine machen, und das hätte mit Teamwork dann nix mehr zu tun. Meine Idee bzw Vorschlag sieht nu so aus: ![]() HG ist nur vorab Platzhalter. Beleuchtung und Tonwerte kommen erst zum Schluss. Buch-Titel: Cyber-Chess. Wäre meine Idee...